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Support Optionen

Helpdesk

Veera IT Service bietet seinen Kunden hoch effektive und zuverlässige on-demand Helpdesk Services an, sowohl für den Technologie- und Netzwerk-Support als auch in der schnellen Wiederherstellung und Aufrechterhaltung des reibungslosen Softwarebetriebs.

Der Verra Helpdesk Support kann wahlweise vor Ort oder Orts- unabhängig realisiert werden und richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an große Organisationen, die dem reibungslosen Betrieb ihrer Softwareumgebung und der präventiven Problembehebung eine besondere Wichtigkeit zumessen.

Anwender-Support

Viele kleine, aber störende Probleme lassen sich unkompliziert per Fernzugriff auf Ihren Server oder lokalen Rechner lösen. Eine direkte Vor-Ort-Unterstützung ist dann nicht notwendig – das spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Sicherheit spielt für Veera IT Service eine besonders wichtige Rolle. Deshalb setzen wir für die Fernwartung umfangreich getestete, hoch sichere Softwarelösungen ein, die eine zuverlässige, getunnelte und verschlüsselte Datenübertragung garantieren.
Sollte sich ein Problem nicht aus der Ferne lösen lassen, stellen die Veera IT Service Support-Partner sicher, dass Sie schnellstmögliche Unterstützung durch einen Techniker oder einen Software-Spezialisten direkt vor Ort erhalten.

SLA’s

Je nach Bedürfnis bieten wir unterschiedliche SLA’s (Service Level Agreement) an.

  • ohne SLA  (wir verrechnen pro Support-Fall ohne garantierte Reaktionszeit)
  • Standard SLA 5 x 8h (während den üblichen Geschäftszeiten, mit wahlweise 1, 2, 4, oder 6 Std. Reaktionszeit)
  • Weekend SLA 2 x 8h (mit wahlweise 1, 2, 4, oder 6 Std. Reaktionszeit)
  • Comfort SLA 7 x 10h (mit wahlweise 1, 2, 4, oder 6 Std. Reaktionszeit)
  • Advanced SLA 7 x 24h (mit wahlweise 1, 2, 4, oder 6 Std. Reaktionszeit)