Zurück zu IT Lösungen

7x24x365 Support

Veera 24/7 Support

Unser IT Support ist für Sie rund um die Uhr während 365 Tagen im Jahr aktiv.

Dank eines cleveren Support-Konzepts „Follow-The-Sun“ müssen wir trotzdem nicht auf Urlaub verzichten. Für Sie bedeutet es deutlich kürzere Bearbeitungszeiten und nahezu Unterbrechungsfreien Betrieb.

Unsere Kunden erhalten eine Hotline Nummer über die sie je nach SLA uns telefonisch kontaktieren können.

Unser online ServiceDesk Portal und Wiki, sind für alle Kunden immer erreichbar und bedient. Weitere Infos zu unseren Support Optionen hier:

Hier geht’s zum Support-Portal

Support Optionen

Helpdesk Veera IT Service bietet seinen Kunden hoch effektive und zuverlässige on-demand Helpdesk Services an, sowohl für den Technologie- und Netzwerk-Support als auch in der schnellen Wiederherstellung und Aufrechterhaltung des reibungslosen Softwarebetriebs. Der Verra Helpdesk Support kann wahlweise vor Ort oder Orts- unabhängig realisiert werden und richtet sich sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als …